Neuer Stammtisch in Wiesbaden

 

N E U

Stammtisch in Wiesbaden

 

 

Endlich gibt es auch einen Stammtisch in Wiesbaden. Der erste (Kennenlern-) Termin ist am Donnerstag, 11. Januar 2018. Danach geht es an jedem zweiten Donnerstag im Monat weiter. Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Der Ort: das Restaurant "Leichtweiss" im Nerotal. (www.leichtweiss-nerotal.de/)

 

Bis dahin !!

 

...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Gräff (Donnerstag, 21 Februar 2019 20:28)

    Hallo
    Ich habe großes Interesse an Ihrer Gruppe der Hochsensiblen in Wiesbaden.
    Seit ca. drei Jahren weiß ich über meine Hochsensibilität, habe viel dazu gelesen. Mir fehlt allerdings ein Austausch.
    Sehr gerne würde ich an einem Treffen bei Ihnen teilnehmen.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    Herzliche Grüße
    Claudia Gräff

  • #2

    Thomas Burckard (Freitag, 22 Februar 2019 09:55)

    Hallo Claudia,
    dieser angekündigte Stammtisch exisitiert in dieser Form nicht mehr. Auf der Seite "Termine" kannst Du die aktuellen Stammtische sehen. Wenn Du weitere Fragen hast, schicke mir doch eine Mail unter:
    hochsensibel ät gmx.net
    Liebe Grüße
    Thomas