Stammtisch in Wiesbaden ein voller Erfolg

Der Stammtisch in Wiesbaden war ein voller Erfolg

 

 

 

 

 

Wir trafen uns gegen 19 Uhr im Restaurant "Leichtweiss" im Nerotal. Schon von Beginn an waren etliche bekannte Gesichter aus den beiden anderen Stammtischen zu sehen. Das "Hallo" und "wie gehts?" sorgte direkt für eine familiäre Atmosphäre. Neu hinzugekommene wurden herzlich begrüsst und sofort integriert. Es ergaben sich vielfältige Gespräche und Impulse bis spät in den Abend hinein. Somit ist der Wiesbadener Stammtsch jetzt voll in meine Stammtischaktivitäten integriert und ich freue mich auf den nächsten Termin, der allerdings erst im März ist, da das "Leichtweiss" im Februar renoviert. Damit es noch schöner wird....

Danke alle denen, die da waren.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0