Beratung

Das Entdecken der eigenen Sensitivität und die Rückschau in die Vergangenheit, wie wenig ich doch in Kindheit, Jugend und Erwachsensein von der eigenen hohen Sensitivität gewusst habe.....bis hin zu körperlichen und psychischen Symptomen, haben in mir das Bedürfnis geweckt, anderen Menschen bei dieser Entdeckungsreise zu helfen.

 

Manchmal hat man das Bedürfnis, sich in seinem Leben neu zu orientieren.

Manchmal möchte man die Meinung eines erfahrenen hochsensiblen Menschen zu einem bestimmten Thema hören.

Manchmal ist man nicht sicher, das Richtige zu tun.

 

Das sind gute Gründe, eine einstündige Beratung bei mir in Anspruch zu nehmen. Dabei kann man Ideen nachgehen und sich selbst überprüfen. Ich als unabhängiger und neutraler, hochsensibler Beobachter kann eine ehrliche Rückmeldung geben.

 

      Blick auf die "Nollig" in Lorch/Rheingau