Kosten

                                          Der Frühling naht mit vielen Schlüsselblumen (Primula veris) im Ernstbachtal.

Die gängige Meinung ist: "was nichts kostet, hat keinen Wert". Dem kann ich mich nicht anschliessen. Aber letztendlich entscheidest du, was Dir die Arbeit mit Dir und Deiner Seele wert ist. 

Weil immer wieder Menschen zu mir kommen, die finanziell nicht gut situiert sind, weil ich in diesem Leben nicht mehr reich werden muss, habe ich meine Preisvorstellungen sehr reduziert. Es geht mir besser damit, wenn ich nicht das Gefühl habe, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Eine Beratung bleibt relativ gesehen an der seelischen Oberfläche, weil man nur bei einem längeren Coaching mehr in die Tiefe gehen kann. Daher sind Beratungstermine zeitlich auf eine Stunde begrenzt. Beratungen werden oft als "Probecoaching" benutzt. Sie können aber auch in Akutsituationen Erleichterung bringen oder nach einem erfolgtem Coaching die neue Richtung überprüfen.

 

Die Kosten für diese Stunde belaufen sich auf 40 €.

 

Beratungen mache ich sehr gerne auch über Facebook oder Skype.