Termine


Hier finden Sie Hinweise auf Termine und andere vielleicht interessante Dinge über das

 

Thema Hochsensibilität:

 

 

Gesprächskreis (Stammtisch) in Oestrich-Winkel

 

An jedem letzten Mittwoch im Monat im "Haus am Strom, Gänsgasse 13 in Winkel (Rheingau) treffen wir uns regelmäßig zu einem angenehmen Austausch. Der nächste Termin in am:

 

 18. Dezember 2019 ab 20 Uhr

 

Hier ist jeder Willkommen, sich wohlzufühlen und sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Die weiteren Termine

29.01.20
26.02.20
25.03.20

Gesprächskreis (Stammtisch) in Mainz

 

Der Mainzer Gesprächskreis ist wenig besucht, aber diejenigen die kommen, schätzen ihn sehr! Es mag sicher auch am Ambiente liegen, das sehr still ist und sehr wenig störende Reize hat. Mainz ist an jedem zweiten Mittwoch im Monat im Pfarrhaus der Christuskirche (Altstadtseite; Markuszimmer (rechtes Haus)), Kaiserstraße 56, Mainz.

Der Novemberstammtisch muss leider ausfallen. Der Dezemberstammtisch findet statt am:

11. Dezember 2019 von 19 bis 21:30 Uhr

 

 Hier ist jeder Willkommen, sich wohlzufühlen und zu helfen, den neuen Gesprächskreis mit Leben zu erfüllen. Wer mag, kann etwas zu Essen und/oder zu Trinken mitbringen. Es gibt keine externe Bewirtung. 

 

 

Gesprächskreis (Stammtisch) in Wiesbaden

 

Den Gesprächskreis in Wiesbaden habe ich an José Rodriguez abgegeben. Dieser Gesprächskreis findet immer am zweiten Donnerstag im Monat in der Konradinerallee in Wiesbaden in einem ruhigen Ambiente statt. Nähere Info und Anmeldung bei

hochsensibel-wiesbaden@web.de